The Earthling

DSC_8715
Hallo du – schön, dass du hier bist!
Island, Musik, Kunst, Meer, Katzen, Natur, Bücher, Pferde und Nudeln – um gleich mal über die schönen Dinge des Lebens zu sprechen. Aber jetzt der Reihe nach:
Ich bin Anna, 22 Jahre alt, Fotografin und Schreiberin aus Köln/Bonn. Wenn ich nicht gerade Pferde (oder Menschen, Bands, Wale, Katzen oder die isländische Natur) fotografiere oder Texte schreibe, sitze ich entweder mit einem Glas Wein auf meinem Balkon oder in Medienwissenschafts- und Isländischvorlesungen.
Konstant irgendwo zwischen Natur und Großstadt pendele ich mittlerweile für mein Leben gerne zwischen Köln und Island – meiner zweiten Heimat.
In meinem ersten halben Jahr in Island 2014 habe ich ebenfalls eifrig gebloggt – damals noch auf Iceland Stories – und gemerkt, wie viel Spaß es mir macht, wieder regelmäßig zu schreiben.

Mittlerweile habe ich von allen konkreten Plänen rund um das Thema Bloggen abgelassen und schreibe genau das, was mir gerade in den Kopf kommt. Und so ganz fern von jeglichem Druck, habe ich nach Jahren endlich wieder richtigen Spaß daran, mir mein Herz von der Seele zu schreiben.

dsc_2548-2

Werbeanzeigen